Badminton Schleifchenturnier 2024
Badminton Schleifchenturnier 2024
Badminton Schleifchenturnier 2023
Badminton Schleifchenturnier 2023
Badminton Turnier Parchim 2022
Badminton Turnier Parchim 2022

Rückblicke


Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge am 14.01.2024

Auch in diesem Jahr luden wir zu unserem Schleifchenturnier in Wittenberge ein. Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer wollten sich erneut im Wettkampf messen, Kontakte knüpfen und alte Freundschaften pflegen. Wir bedanken uns recht herzlich für Eure Teilnahme und hoffen Ihr hattet eine gute Zeit im Kreise unserer Badmintonfamilie! Ein großes Lob und Dankeschön an alle fleißigen Helfer:innen, ohne die, dieses Event nicht möglich gewesen wäre.

Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Gruppenfoto
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Teamfoto
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Teamfoto
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf der Bank
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf der Bank
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf der Bank
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Schleifchenvergabe an die Matchgewinner
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Auf dem Feld
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Fair Play
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge 14.01.2024
Sieger:innen Foto

 

Weihnachtsfeier Kinder/Jugend (Bowling) in Wittenberge 12.2023

Inge und Helge haben wieder die alljährliche Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen in unserer Abteilung organisiert und durchgeführt. Wir waren bowlen in Wittenberge. Leider konnten nicht alle Kinder und Jugendliche unserer Abteilung teilnehmen. Wir grüßen Euch hiermit ganz herzlich und sehen uns dann spätestens im nächsten Jahr!

Galaxy Bowling Wittenberge
Galaxy Bowling Wittenberge
Hier spielten wir...
Hier spielten wir...
Kugelauswahl
Kugelauswahl
Das Spiel konnte beginnen.
Das Spiel konnte beginnen.
Wir in Aktion 1.
Wir in Aktion 1.
Wir in Aktion 2.
Wir in Aktion 2.
Alle Teilnehmer:innen mit Geschenk
Alle Teilnehmer:innen mit Geschenk
Wir lieben es...
Wir lieben es...

 

Kreis Kinder und Jugend Spiele Karstädt 14.10.2023

Am heutigen Tag den 14.10.2023 fanden die Kreis Kinder und Jugendspiele in Karstädt statt. Unser Team vom SV Empor trat mit 5 Spielern an. Gespielt wurde in Fast allen Altersklassen sowie Einzel, Mixed und Doppel. Dabei wurde Mischa mit seiner Partnerin im Mixed Vizemeister, Emilie im Einzel ebenso. Lea belegte in ihrer Altersklasse im Einzel den 4. Platz. Beim Einzel holten sich Hanna und Emily jeweils den 3. Und 4. Platz. Beim Mixed holte sich Emily mit ihrem Partner den 3. Und Hanna mit ihren Partner den 4. Platz. Mischa ist in seiner Altersklasse Kreismeister geworden. Als Abschluss wurden Hanna und Emily Vizemeister im Damendoppel. Jeder einzelne Spieler ist mit guter Laune und Ehrgeiz zum Turnier gegangen und haben ihr können gezeigt. Wir bedanken uns beim Veranstalter Karstädt für tolle Kreis Kinder und-Jugendspiele. Bis zum nächsten mal.

Kreis Kinder und Jugend Spiele Karstädt 14.10.2023 Gruppenfoto
Gruppenfoto
Kreis Kinder und Jugend Spiele Karstädt 14.10.2023 in Aktion
in Aktion
Kreis Kinder und Jugend Spiele Karstädt 14.10.2023 als Schiedsrichterinnen
als Schiedsrichterinnen
Kreis Kinder und Jugend Spiele Karstädt 14.10.2023 mit Urkunden
mit Urkunden

 

Kreis Kinder und Jugend Spiele Ludwigslust/Parchim 10.06.2023

Wir waren bei den Kreis Kinder und Jugend Spiele Ludwigslust/Parchim 10.06.023 Es waren insgesamt 51 Spieler:innen aus 5 Mannschaften (Boizenburg, 2 x Ludwigslust, Parchim und Wittenberge) dabei. Wir wurden 7 x Kreismeister, 2 x Vizemeister und belegten 4 x den 4. Platz.

Kreis Kinder und Jugend Spiele Ludwigslust/Parchim 10.06.2023 Teilnehmer:innen Wittenberge
Teilnehmer:innen Wittenberge.
Kreis Kinder und Jugend Spiele Ludwigslust/Parchim 10.06.2023 Teilnehmer Wittenberge
Teilnehmer Wittenberge.
Kreis Kinder und Jugend Spiele Ludwigslust/Parchim 10.06.2023 Teilnehmer Wittenberge im Spiel
Teilnehmer Wittenberge in Aktion.
Kreis Kinder und Jugend Spiele Ludwigslust/Parchim 10.06.2023 die Sieger:innen
Die Sieger:innen.
Kreis Kinder und Jugend Spiele Ludwigslust/Parchim 10.06.2023 Siegerehrung Alexander und Mikhail
Siegerehrung Alexander und Mikhail.
Kreis Kinder und Jugend Spiele Ludwigslust/Parchim 10.06.2023 Siegerehrung Alexander
Siegerehrung Alexander.

 

Schleifchenturnier am 30. April 2023 in Schönhausen

Es waren insgesamt 29 Sportler dabei: 20 Anfänger ( weniger als 3 Jahre gespielt) und 9 Fortgeschrittene ( mehr als 3 Jahre gespielt). Olaf spielte bei den Anfängern, Regina und ich bei den Fortgeschrittenen mit. Beim Verfolgen der Spiele fiel auf, daß viele der Spieler sicher schon mehr als 3 Jahre Badminton spielten! Olaf und Regina erspielten je 3 Schleifen, ich selbst nur 1 Schleife, das Auslosen übernahm der Computer,wir spielten nach Zeit je 6 Minuten 2 Sätze, es wurde weiter gezählt. Die Organisation war sehr gut, Sportfreundin Conny hatte alles im Griff, die Spiele erfolgten zügig hintereinander, das Turnierende mit Siegerehrung war vor 16 Uhr. Ein gelungener Tag für alle Sportbegeisterten

Schleifchenturnier am 30. April 2023 in Schönhausen - 3 Spieler:innen
Drei Spieler:innen sind gestartet. Regina, Heidi und Olaf.
Schleifchenturnier am 30. April 2023 in Schönhausen - Siegerehrung
Siegerehrung: Regina auf Platz 3.

 

Junior Wolfs Cup 2023 in Pritzwalk

Pritzwalk veranstaltete den Junior Wolfs Cup 2023 mit rund 40 Teilnehmer:innen. Es wurden Einzel in zwei Klassen und in den Altergruppen U11 - U17 gespielt. Wir waren mit 6 Spieler:innen dabei.

Junior Wolfs Cup 2023 - 6 Spieler:innen mit Trainer
Wir starteten mit 6 Spieler:innen. Hanna, Louisa, Lea, Imara, Josefin und Mikhail.
Junior Wolfs Cup 2023 - 40 Teilnehmer:innen Gruppenfoto
Alle 40 Teilnehmer:innen auf einem Bild zusammen.
Junior Wolfs Cup 2023 - Josi belegte Platz 3
Josefin belegte Platz 3 in ihrer Altersklasse und Gruppe
Junior Wolfs Cup 2023 - Hanna und Josefin im Spiel
Hanna und Josefin im Match.

 

Skilager 29.01.2023 - 04.02.2023

Unser alljährliches Winterskilager. Dieses Jahr in Kryštofovo Údolí im Isergebirge Tschechien. Es gab neben der Skiabfahrt, Spieleabende und einen Abschlussabend.

Skilager 29.01.2023 - 04.02.2023 Skilagerprogramm
Das Skilagerprogramm auf einem Blick.
Skilager 29.01.2023 - 04.02.2023 Gruppenfoto
Alle 42 Teilnehmer:innen auf einem Bild zusammen.
Skilager 29.01.2023 - 04.02.2023 Vier Skifahrer auf der Piste
Auf der Piste 1 von 2
Skilager 29.01.2023 - 04.02.2023 Drei Skifahrer auf der Piste
Auf der Piste 2 von 2
Skilager 29.01.2023 - 04.02.2023 Zwei gebaute Schneeskulpturen
Schnee wurde nicht nur zum Fahren genutzt.
Skilager 29.01.2023 - 04.02.2023 Sechs Personen beim Spieleabend
Unser Spieleabend.
Skilager 29.01.2023 - 04.02.2023 Fünf Personen klatschend beim Abschlussabend
Abschlussabend

 

Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge am 14.01.2023

Wir wollten Euch kennenlernen und veranstalteten nach Jahren unser erstes Schleifchenturnier. Am Ende (Anfang) waren es 56 Teilnehmer:innen die sich im Wettkampf maßen. Unsere Gäste kamen aus den Vereinen: Bismark, Breese, Havelberg, Hohenzieritz, Karstädt, Ludwigslust/Grabow, Parchim, Pritzwalk, Sandau, Schönhausen und Wittenberge. Aber auch Gastspieler:innen aus Bad-Wilsnack, Perleberg, Rostock und Wittenberge bereicherten das Turnier. Ziel war es, mit zufällig ausgelosten Spielerinnen und/oder Spielern so viel wie möglich Schleifchen (die meist am Badmintonschlägerschaft befestigt wurden) durch einen Sieg in einem Match zu gewinnen. Sieger war dann die Spielerin / der Spieler mit den meisten Schleifchen. Résumé: Wir fanden es Klasse! Wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen fleissigen Helfern:innen sowie Teilnehmer:innen! Das wird wiederholt...

Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge am 14.01.2023 Gruppenfoto.
Begrüßung der 56 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge am 14.01.2023 Auslosung der Teams mit Rommé-Karten.
Die jeweiligen Teams wurde vor jedem Durchgang mit Rommé-Karten neu ausgelost. Es gab insgesamt 7 Durchgänge in denen jeder einmal spielen konnte.
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge am 14.01.2023 Siegerfoto Damen.
Constanze aus Schönhausen auf Platz 1., gefolgt von Susanne aus Havelberg auf Platz 2. und Maj-Britt aus Parchim auf Platz 3.
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge am 14.01.2023 Siegerfoto Herren.
Denis aus Ludwigslust auf Platz 1., gefolgt von Dirk (2. Platz) ebenfalls aus "Lulu" und Platz 3. ging an Andreas aus Wittenberge.
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge am 14.01.2023 Spielerin in Aktion.
In Aktion 1
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge am 14.01.2023 Spieler in Aktion.
In Aktion 2
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge am 14.01.2023 Spieler beim Abklatschen am Rundenende.
Nach jedem Match wurde abgeklatscht.
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge am 14.01.2023 Spielerumarmung.
Es gab aber auch Umarmungen ;)
Schleifchenturnier Erwachsene in Wittenberge am 14.01.2023 Daddy mit Junior beim Badminton.
Sogar die Kinder kamen auf Ihre Kosten und konnten Papa zu ein paar Bälle überreden.

 

(c) 2024 SV Empor Grün/Rot Wittenberge 1990 e.V.    Impressum    Datenschutz