Badminton Schleifchenturnier 2024
Badminton Schleifchenturnier 2023
Badminton Turnier Parchim 2022

Über Uns

In der Abteilung Badminton des Sportvereins Empor Grün Rot Wittenberge 1990 e.V. trainieren hauptsächlich Hobbie-Spieler:innen. Aktuell sind wir 11 aktive Kinder/Jugendliche im Alter von 10-16 Jahren, sowie 27 aktive Erwachsene (Alter: 18-70 Jahre). Momentan spielen wir vorzugsweise mit Plastikbällen, die u. a. in unserer neuen Ballmaschine zum Einsatz kommen.

Lerne neue nette, humorvolle und ehrgeizige Leute kennen. Hab Spaß und/oder power Dich mal so richtig aus... Wir freuen uns immer auf neue Trainingswillige. Du bist jederzeit willkommen mehrere kostenlose Probetrainings bei uns zu absolvieren. Sodass Du ganz zwanglos über einen Beitritt entscheiden kannst.

Badmintonschläger und Plastikbälle haben wir vor Ort. Diese können verwendet werden.
Du benötigst eigene Sportsachen und hallengeeignete Sportschuhe. Dabei ist die Sohle wichtig, damit keine Verunreinigungen auf dem Boden entstehen.
Hier spielen wir Badminton. Es gibt 6 Badmintonfelder die jeweils mit maximal 4 Personen belegt werden können. Die Hallendecke ist schön hoch. Duschen sind vorhanden.
Inge hat sich um unsere neue Ballmaschine gekümmert. Dank ihr brauchen die Plastikbälle beim Training nun nicht mehr händisch zugeworfen werden.